Umbauprofis Garten

Claudia Zulli aus Hochdorf

· Online seit 21.04.2021, 11:02 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Hallo Mein Name ist Claudia Zulli , 57 Jahre und wohne seit ca 4 Jahren in Hochdorf mit meinem Partner zusammen. Seit einem Jahr versuche ich ein ( Traumplätzchen ) draussen zu machen ...jedenfals in meinen Gedanken :) eine kleine Oase in der Natur wo ich etwas chillen, geniessen oder auch arbeiten kann ! ( Als Kunstschaffende ) Aber leider fehlt mir oft die Zeit ! Deshalb kann ich nicht widerstehen, und freue mich um so mehr über diesen tollen Wettbewerb, und hoffe auf etwas Glück ! was auf etwas Glück....nein auf sehr viel Glück, damit Traum in Erfüllung geht ! Wir sind Eigentümer des Hauses mit Farbigen Atelier grüssen Claudia



veröffentlicht: 21. April 2021 11:02
aktualisiert: 21. April 2021 11:02
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch