Ab sofort in Luzern

Der neue Standort der smzh ist ein wahrer Traum

31.03.2023, 10:42 Uhr
· Online seit 31.03.2023, 10:03 Uhr
Direkt am Schwanenplatz mit Aussicht auf den See befindet sich der neue Standort der smzh. Mit viel Motivation und Elan steht das Unternehmen für ihre bisherigen sowie ihre neuen Kundinnen und Kunden bereit.

Die Swiss Management Zürich AG, kurz smzh, die es seit 2019 in Zürich gibt, hat ihren Weg ins Herz von Luzern gefunden. Im Zentrum der Stadt mit Blick auf den See heisst der unabhängige Finanzdienstleister seine Kunden künftig willkommen.

Zurück zu den Wurzeln

Der Grund, wieso sich das Unternehmen für Luzern entschieden hat, seien einerseits die vielen Kunden aus der Umgebung und um das Netzwerk weiter zu erweitern, so Roman Schuler, CFO, Verwaltungsratspräsident und Partner von smzh. Gemäss ihm sei das Netzwerk die Basis für eine gute Leistung mit einem noch besseren Preis.

Für den zukünftigen Standortleiter Ercan Adiller könnte der neue Standort nicht perfekter sein. Er ist in Luzern aufgewachsen und eng mit der Region verbunden. Für ihn ist es ein wahres Heimspiel. Obwohl dieses neue Kapitel eine grosse Herausforderung ist, die viel Verantwortung mit sich bringt, ist Adiller motiviert, grosses zu erreichen. Denn für ihn steht smzh für «Hohe Anforderungen in jedem Bereich sowie die Förderung und Entwicklung von Know-how.»

Ende Jahr wird es insgesamt vier neue Standorte geben

Nicht nur in Luzern eröffnet das Unternehmen einen neuen Standort. Ende April folgt eine Filialeröffnung in Aarau und im Spätsommer dann in Bern. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Gemäss Schuler seien noch weiter Standorte geplant. Nicht nur die Mitarbeiter sind zufrieden mit dem Verlauf von smzh, auch die Kunden freuen sich über die Expansion. Sandro Burki, Sportchef des FC Aarau, ist schon seit vier Jahren bei smzh und ist vom Unternehmen begeistert. Es sei dynamisch und sehr zielorientiert. Dass es bald auch einen Standort in Aarau gibt, freut ihn sehr.

Dem Unternehmen sei es allgemein sehr wichtig, vor Ort zu sein, sodass sie nahe bei den Kunden sein können, erklärt Peter Siber COO und Partner bei smzh. Das ist auch die Meinung von Oliver Höner, Founder und CEO der Carré Event AG: «Wachstum ist ganz wichtig. Man muss immer vorwärtsschauen, so bleibt das Unternehmen gesund.»

Das sagen die Kunden zum neuen Standort

Die Firma wird von ihren Kunden gelobt. Martina Wyss-Schmid ist erst seit Kurzem mit dem Unternehmen bekannt. Trotzdem kann sie jetzt schon bestätigen, dass die smzh dynamisch, flexibel ist und eine rundum Beratung anbiete, was für sie sehr passend ist. Von Anfang an mit dabei ist Renzo Blumenthal. Der Bündner Ex Mister Schweiz ist seit vier Jahren mit smzh bekannt. Was ihm am besten gefällt, sei der «Drive» und die Innovation, die die Firma an den Tag lege.

Für die zukünftigen Luzerner Kundinnen und Kunden

Die smzh ist ein sehr proaktives Unternehmen mit dem Ziel, jede Kundin und jeden Kunden in seiner Situation zu verstehen. Ihr vernetztes Denken in verschiedenen Themenfeldern und das gute Netzwerk sollen dem Wohl der Kundinnen und Kunden dienen. Willkommen seien alle, egal ob alt oder jung, so Verwaltungsratspräsident Roman Schuler.

veröffentlicht: 31. März 2023 10:03
aktualisiert: 31. März 2023 10:42
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch