Umbauprofis Garten

Elias Ottiger aus Rothenburg

· Online seit 21.04.2021, 15:29 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Wir sind eine junge Bauernfamilie aus Rothenburg LU. Auf unserem Milchwirtschaftsbetrieb mit seinen Tieren freuen wir uns immer wieder über Besuch von nah und fern. Unser Garten lädt jedoch nicht zum verweilen und spielen ein, da er sich auf der alten Hühnerweide befindet. Im alten Hünerhaus wäre ein gedeckter Sitzplatz toll, um das Feierabendbier mit Freunden und Familie zu geniessen. Wir würden gerne anstelle einer kahlen Wiese eine für Kleintiere und Insekten passende Gartenanlage gestalten, welche ins Landschaftsbild der Zentralschweiz passt. Auch unsere beiden Kinder Lars (3) und Jana (1) hätten Freude an einer schönen Wiese zum rumtollen. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen. Herzlich, Familie Ottiger



veröffentlicht: 21. April 2021 15:29
aktualisiert: 21. April 2021 15:29
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch