Umbauprofis

Elias und Rahel bekommen ihren Traumgarten – die 1. Etappe

3. August 2022, 19:27 Uhr
Tatsächlich ist es schon ein Jahr her, seit Elias und Rahel bei den Radio Pilatus Umbauprofis ihren Traumgarten gewonnen haben. Nun ist das Werk vollbracht! Unsere Gartenprofis haben die Oase von Elias und Rahel in Rothenburg zurechtgemacht. Doch beginnen wir von vorne.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

Ein neuer Garten im Wert von 100'000 Franken. Im Mai 2021 hatten Elias und Rahel aus Rothenburg in der Radio Pilatus Morgenshow das nötige Losglück und haben bei den Umbauprofis Garten gewonnen. Kurz danach ging es los mit Besichtigungen, Planungen und dann auch mit dem eigentlichen Umbau.

Wir haben die beiden und die Profis natürlich begleitet. Vom 3. August bis zum 1. September nehmen wir euch mit in den Garten nach Rothenburg, zeigen euch, wie die Profis Schritt für Schritt den Garten von Elias und Rahel in eine Oase verwandelt haben und zeigen euch natürlich auch, wie der Garten der beiden jetzt aussieht.

In der ersten Folge schauen wir nochmals zurück auf den glücklichen Tag von Rahel und Elias, als sie in der Radio Pilatus Morgenshow den grossen Preis abstaubten und sind bei der ersten Besichtigung des Gartens durch die Gartenprofis dabei. Die erste Folge, jetzt oben im Video anschauen.



(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 3. August 2022 14:17
aktualisiert: 3. August 2022 19:27