Umbauprofis

Heidi + Theo Roth aus Knutwil

21. April 2021, 16:30 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!
Heidi + Theo Roth aus Knutwil
© PilatusToday

Wir haben 1988 beim Bau unseres Eigenheimes die Gartenumgebung mit viel Herzblut in eigener Regie erstellt. Es hat sich situationsbedingt eine Böschung (Höhendifferenz 5.5m) ergeben. Diesen Höhenunterschied haben wir mit Eisenbahnschwellen und Terrassierungen gelöst. Dort haben wir auch unseren Gemüse- und Beerengarten angelegt. Unsere Umgebung ist uns sehr wichtig, da wir mit grosser Freude unsere gemeinsame Zeit verbringen. Jetzt, nach so vielen Jahren, faulen und zerfallen diese Eisenbahnschwellen rasant und sollten bald saniert werden. Diese Sanierung der Böschung tangiert nun auch unseren Sitzplatz und die ganze Gartenumgebung. Wir möchten nun diese Chance wahrnehmen und die ganze Situation mit Fachpersonen neu planen und umsetzen. Wir sind offen für eine zeitgemässe, schöne Traumgartengestaltung! Wir freuen uns jetzt schon auf interessante Vorschläge.

Heidi und Theo Roth

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Heidi + Theo Roth aus Knutwil



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 16:30
aktualisiert: 21. April 2021 16:30