Umbauprofis Garten

Margrit van der Vlugt

· Online seit 21.04.2021, 12:03 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Vor 20 Jahren kauften wir unser Traumhaus in Neuenkirch und haben laufend das Haus und auch den Garten umgebaut. Vor 8 Jahren sind unsere Enkel mit Ihrem Vater wieder zurück zu uns gezogen, als alleinerziehender Vater ist er auf Hilfe bei der Betreuung angewiesen. Wir ermöglichen den Kindern eine gute Kindheit und ein intaktes Familienleben. Umbauten und Renovationen standen ganz im Zeichen der Enkelkinder. Jetzt sind wir soweit, dass unser Garten neu erfunden werden darf, und dazu benötigen wir dringend Hilfe. Wir möchten unseren Garten wieder zu eine Oase der Entspannung, und des Zusammenlebens für die ganze Familie gestalten, nur leider fehlen uns die Ideen. Unsere Familie wird es danken.

Quelle: Margrit van der Vlugt



veröffentlicht: 21. April 2021 12:03
aktualisiert: 21. April 2021 12:03
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch