Umbauprofis Garten

Markus & Priska Kempf aus Seewen

20. April 2021, 18:31 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!
Markus & Priska Kempf aus Seewen
© PilatusToday

Wir sind Alessia, Giulia, Priska und Markus Kempf aus Seewen in Schwyz. Vor 1 1/2 Jahren konnten wir unser Einfamilienhaus, das wir vorher als Mieter bewohnten, erwerben. Wir sind so glücklich, dass wir dies trotz den herrschenden hohen Eigentumspreisen ermöglichen konnten. Leider war/ist unser Garten nicht im besten Zustand, er wurde früher wohl ein wenig ‹alternativ› gepflegt. Der Rasen ist vielmehr ein wildes Durcheinander von Gräsern, Klee, Moos und anderem Unkraut. Zudem ist der Rasen äusserst uneben. Da hat bis jetzt auch vier mal Vertikutieren und Neusäen keine grosse Besserung erbracht. Das Übel sitzt wohl tiefer und man müsste die ganze Erde erneuern. Auch die Sträucher rund um die Liegenschaft sind ein Sammelsurium ohne hübsches Konzept dahinter. Und der Drahtzaun komplettiert das Ganze. Natürlich lieben wir und vor allem auch unser Hunde-Welpe Floki unseren Garten trotzdem, eine Erneuerung wäre aber für unsere ganze Familie ein Traum, da wir sehr viel Freizeit darin verbringen. Wir danken allen, die uns ihre Stimme geben, von ganzem Herzen.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Markus & Priska Kempf aus Seewen



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 20. April 2021 18:31