Umbauprofis Garten

Miguel Sanchez-Vesti aus Luzern

· Online seit 21.04.2021, 12:26 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Begegnung im Frühling 1995 in Littauerboden (Ganz in der Nähe des Gründungsortes der Hodel&Partner AG). Eines Tages war ich auf unserer Baustelle am Arbeiten als ein Mann meines Alters zu mir kam und nach dem Bauherrn fragte, ich antwortete, er stehe vor ihm, dieser Man war Felix Hodel, der ein paar Jahre vorher mit seinem Partner eine Gartenbaufirma gründete. Er stellte sich vor und bot uns an die Umgebungsarbeiten unseres Einfamilienhauses zu offerieren. Den Auftrag und andere kleine Aufträge bekam die Firma Hodel&Partner AG, die Ausführung der Arbeiten war immer korrekt und sauber gewesen. 26 Jahre später sind nicht nur wir in die Jahre gekommen, sondern auch unser Garten. Zudem sind zu den bestehenden vier Kindern weitere sieben sowie zwei Enkel dazugekommen. Wir, die Gross-Familie Sanchez-Vesti würden uns sehr über eine Gartenerneuerung freuen.

Quelle: Miguel Sanchez-Vesti aus Luzern



veröffentlicht: 21. April 2021 12:26
aktualisiert: 21. April 2021 12:26
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch