Umbauprofis Garten

Monika + Toni Rölli-Steiner aus Dagmersellen

· Online seit 21.04.2021, 13:56 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Hallo liebes Radio Pilatus Team

Gerne möchten wir uns für den Traumgarten bewerben.

Wir sind eine 4 köpfige Familie mit einem Haus in Dagmersellen, welches wir vor 19 Jahren gebaut haben.

Langsam aber sicher kommt unser Garten in die Jahre und hätte eine Auffrischung nötig. Mein Mann Toni gibt sich immer wieder grosse Mühe im Instandhalten, aber jetzt sind da eine Mauer und eine Pergola, welche er selber gemacht hat, die unbedingt erneuert werden sollten. Also ist es gerade die richtige Zeit, um uns zu Bewerben.

Mit freundlichen Grüssen

Monika + Toni Rölli

Quelle: Monika + Toni Rölli-Steiner aus Dagmersellen



veröffentlicht: 21. April 2021 13:56
aktualisiert: 21. April 2021 13:56
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch