ESAF

Müde, aber überglücklich: So erlebte Ehrendame Lena das Schwingfest - Teil 5

29. August 2022, 14:48 Uhr
Sie sind die Stars neben dem Sägemehlring – die Ehrendamen am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Pratteln (BL). Eine der insgesamt 12 Ehrendamen ist Lena Hasler. Wir haben die Gesundheitsfachfrau einen Tag lang begleitet und hinter die Kulisse ihrer Tätigkeiten als Ehrendame geschaut.

Quelle: CH Media Video Unit

Vom 26. bis 28. August fand in Pratteln (BL) das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest (ESAF) 2022 statt. Mit dabei war auch die Wella Company. Als offizieller Kranzpartner des Schwingfests war sie unter anderem für das Styling der Ehrendamen verantwortlich. Am Stand auf dem Festgelände konnte man sich zudem von den Wella-Profis stylen lassen, am Glücksrad hochwertige Preise gewinnen oder einen tollen Schnappschuss vor der Fotowand machen.

Nebst Erlebnissen an ausgewählten Anlässen bietet die Wella Company regelmässige Styling-Events und Seminare im Wella Studio in Zürich.

Quelle: CH Media Video Unit
veröffentlicht: 29. August 2022 14:48
aktualisiert: 29. August 2022 14:48