Umbauprofis Garten

Niklaus Galliker aus Menznau

21. April 2021, 09:43 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!
Niklaus Galliker aus Menznau
© PilatusToday

Liebes Radio Pilatus Team

Meine Frau Romy (57) und ich (59) bewirtschaften auf der Twerenegg, zwischen Menznau und Menzberg, den Bauernhof Oberstutz. Im Stöckli nebenan wohnt seit 7 Jahren unsere Tochter (37) mit ihrem Mann (32) und den beiden Söhnen (5+7).

Leider fehlt ihnen bis jetzt ein grosszügiger Spiel- und Aussensitzplatz. Da der Umbau des Gartens sehr kostspielig ist und mir die Zeit fehlt, einen Teil davon selbst umzusetzen, konnten wir unseren Traumgarten noch nicht verwirklichen.

Es wäre grossartig, wenn wir unseren Enkeln diese Spieloase ermöglichen könnten und auch wir mit der ganzen Familie schöne Stunden im neuen Garten verbringen dürften.



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 09:43
aktualisiert: 21. April 2021 09:43