Umbauprofis Garten

Pia Amrein aus Nottwil

21. April 2021, 09:36 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!
Pia Amrein aus Nottwil
© PilatusToday

Unser Garten ist eigentlich ziemlich gross, aber leider keine wirkliche Oase der Erholung, eher ein kleines Durcheinander. Da etwas Rasen, dort ein kleiner Steingarten («Steinhaufen» trifft es besser), hier etwas Gebüsch und daneben ein trister Baum. Wo ich mir ein Blumenbeet wünsche, zeigt sich nur ein einsamer bunter Fleck. Und die Hecke, die unseren Garten eigentlich rundum umgeben sollte, macht auch einfach, was sie will. Wenn ich in unseren Garten schaue, sehe ich nicht ein Plätzchen der Ruhe und Erholung, sondern ganz viel Arbeit. Es wäre wundervoll, einen richtig tollen Garten zu haben, einen zum Erholen, zum Wohlfühlen und zum Spielen. Einen Garten, in dem ich etwas «fuschten» kann, wenn mir danach ist oder den ich auch einfach geniessen kann. Einen Garten, in dem ich am liebsten meine Ferien verbringen will…

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Pia Amrein aus Nottwil



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 21. April 2021 09:36