Umbauprofis Garten

Ruth Stadelmann-Bachmann aus Malters

21. April 2021, 22:06 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!
Ruth Stadelmann-Bachmann aus Malters
© PilatusToday

WENN DIE SEELE URLAUB BRAUCHT, GEHE ICH DEN GARTEN!

Trotz stetiger pflege, wünschen wir uns sehr, dass unser Garten neu herausgeputzt und mit neuen Ideen bereichert wird. Sei es die verschobenen Gartenplatten, die unregelmässigen Steinstufen oder das leidige Moos im Rasen. Unser Traum ist ein spezielles Gartenhaus mit Solarzellen, so können wir einen Beitrag an die Umwelt listen. Für unser Wohlbefinden käme uns einen Whirlpool im Freien entgegen. Für all diese Träume haben wir genügend Fläche. Bei der Gestaltung könnte uns eine professionelle Beratung unterstützen. Wie sagt man so schön, ……. ERST HATTE ICH EINEN GARTEN, JETZT HAT DER GARTEN MICH! Unser Mehrfamilienhaus wird belebt von: Den Familien Stadelmann-Bachmann und Fuchs-Stadelmann.

Wir freuen uns auf die Wettbewerb-Teilnahme.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Ruth Stadelmann-Bachmann aus Malters



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 17:06
aktualisiert: 21. April 2021 22:06