Umbauprofis Garten

Sandra und Thomas Meier aus Menznau

21. April 2021, 14:49 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!
Sandra und Thomas Meier aus Menznau
© PilatusToday

Hoi Zäme Wir sind Sandra und Thomas Meier und wohnen mit Lena (10) und Alina (12) in Menznau. Vor etwas mehr als zwei Jahren hatten wir das Glück ein älteres Haus zu kaufen. Seit dem sind wir als Familie das ganze Haus am renovieren. Von Bodenheizung, Elektro- und Sanitärinstallationen über Wände isolieren und neu aufbauen bis zur neuen Küche und noch vieles mehr ..... Weil wir alles selber renovieren und der Hausumbau den grössten Teil unserer Freizeit einnimmt, ist unser Garten bis jetzt leider viel zu kurz gekommen. Nun hoffen wir durch die Profis von Radio Pilatus «Traumgarten» etwas Unterstützung zu bekommen. Nach sehr langen Umbautagen wäre es toll, wenn wir uns in unserem schönen, neuen Garten erholen und entspannen könnten. Um wieder Kraft zu tanken für die nächsten Umbau-Etappen im Haus. Momentan sehen wir in unserem Garten nur noch mehr Arbeit... Wir danken für jede Stimme die wir von euch bekommen, um unseren Traumgarten zu ermöglichen.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Sandra und Thomas Meier aus Menznau



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 14:50
aktualisiert: 21. April 2021 14:49