Traumhochzeit 2021

Sarah und Kevin haben Spass beim Deko herstellen und fotoshooten

18. April 2021, 16:04 Uhr
Bereits bei ihren Trauringen haben sich Sarah und Kevin von ihrem Lieblingselement Wasser leiten lassen. Auch bei der Dekoration für die Hochzeit stehen Wellen und die Farbe Blau im Fokus. Zudem treffen sich die beiden zum ersten Mal mit ihrer Fotografin und machen gleich ein paar schöne Fotos für die Hochzeitseinladungen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Tele 1

Bei glas-inspirations finden Sarah und Kevin die perfekte Spielwiese, um ihre passende Tischdekoration zusammenzustellen. Ruth Meier von glas-inspiration hat hierzu bereits verschiedene Stilrichtungen vorbereitet. Und dann wird ausprobiert: Das Paar kombiniert verschiedene Elemente miteinander, ersetzt das eine durch das andere und diskutiert viel. Die Farbe Blau und Wellen spielt dabei eine zentrale Rolle. «Wenn du uns suchst, findest du uns bei den Bächen, Seen und Meere», erzählt Sarah.

Schliesslich haben die beiden ihre perfekte Tischdekoration gefunden – und sind so begeistert, dass sie ein paar Tage später nochmals bei glas-inspirations vorbei gehen, um bei ihrer Glasdekoration gleich selbst Hand anlegen zu können.

Auch mit der erfahrenen Hochzeitsfotografin Melinda Blättler steht noch ein Termin an. Dabei ist für die Fotografin vor allem eines wichtig: Sarah und Kevin müssen sich wohl fühlen. «Nicht die Fotografin, sondern das Brautpaar und die Gäste stehen im Fokus,» so Blättler. Bei einem Test-Shooting am See mit verschiedenen Hintergründen wird klar: Alle drei haben sichtlich Spass.

Die Chemie zwischen dem Brautpaar und der Fotografin Melinda Blätter stimmt also. Kevin ist überzeugt: «Das ist eine gute Voraussetzung für schöne Fotos.»

Die Hochzeitseinladungen und die Tischdekoration sind ausgewählt, ebenso das Essen: Was jetzt noch fehlt, ist die passende Kleidung. Sarah wird ihr Brautkleid bei Wicky Braut- und Festmode in Beromünster aussuchen und Kevin wird sich von Utz Mode einkleiden lassen.

(hch)

Hauptsponsor und Supporter

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 27. März 2021 16:57
aktualisiert: 18. April 2021 16:04