Umbauprofis Garten

Sonja Suter aus Altbüron

· Online seit 21.04.2021, 14:17 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

In unserem Garten wächst nicht einmal das Gras richtig, weil das Wasser nicht weg kann. Er braucht dringend eine Sickerleitung. Der Zaun steht «kursiv» und müsste erneuert werden. Die Buchsen sind krank und suchen Nachkommen. Der Sichtschutz besteht aus «falschem» Lorbeer, welcher nicht wirklich beliebt ist. Der Garten ist nicht heimelig und hat keine Privatsphäre. Die Gehwegplatten sind uneben sind somit eine Stolperfall. Über ein Lifting würde ich mich riesig freuen.

Liebe Grüsse

Sonja Suter



veröffentlicht: 21. April 2021 14:17
aktualisiert: 21. April 2021 14:17
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch