Umbauprofis Garten

Stefan Jodl aus Reiden

· Online seit 21.04.2021, 08:00 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Mein Name ist Stefan Jodl bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter (zweeinhalb) und einen Sohn (10 Monate), Arbeite zu 80% und absolviere eine HF Energie und Umwelt nebenbei. Vor einem Jahr haben wir damit begonnen ein altes Riegelhaus meiner Schwiegereltern umzubauen und haben sehr viel in Eigenregie erledigt. Dadurch waren meine Frau und die Kinder oft alleine, da ich nebst der Schule und der Arbeit im Hausumbau involviert war. Nun sind wir endlich eingezogen, wie das aber bei so Umbauten ist, wird man nie richtig fertig. Damit wir nun ankommen können und die Kinder einen schönen Spielort bekommen wäre es natürlich super einen passenden Garten zu haben.

Quelle: Stefan Jodl aus Reiden



veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 21. April 2021 08:00
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch