Umbauprofis Garten

Stefan Stöckli aus Dierikon

21. April 2021, 00:23 Uhr
Stefan Stöckli aus Dierikon
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Liebe Hörerinnen, liebe Hörer des Radio Pilatus Liebes Radio Pilatus Team

Wir sind eine junge, naturverbundene Familie die sich ihren Traum vom Eigenheim schon erfüllen konnte. Wir wohnen seit drei Jahren in einem Eckreihenhaus in Dierikon bei Luzern. Meine Frau Edith, unser kleiner Sohn Keno (neun Monate) und ich, Stefan sind glücklich in unseren vier Wänden. Die Lage ist wunderschön nur unser Garten ist veraltet und braucht eine Rundumerneuerung. Für die Offerten die wir erhalten haben, fehlt uns leider die Finanzierung. Im Moment müssen wir zuerst unsere Heizung erneuern. Wir sind sehr gerne an der frischen Luft und in der angespannten Zeit ist eine Wohlfühloase genau das Richtige. Deshalb nehmen wir am Gewinnspiel teil und wären natürlich wie alle anderen die teilnehmen, überglücklich unser Zuhause mit einem schönen Garten zu vervollständigen. Liebe Grüsse Edith, Stefan und Keno

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Stefan Stöckli aus Dierikon



Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 21. April 2021 00:23