Umbauprofis Garten

Verena Gross aus Luzern

· Online seit 21.04.2021, 08:00 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Garten ausgestattet mit wunderschönen Pflanzen und einer herrlichen Atmosphäre. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deinen Lieblings-Garten ab!

Mein Garten ist 83 Jahre alt und hat 1017 m2. Eine kleine Oase vor dem Kreisel des Schulhaus Staffeln. Da alles sehr weitläufig ist, komme ich gar nicht dazu, ihn wirklich zu unterhalten. alte Obstbäume und Sträucher zieren den Garten. Ein Teich, ein Gartenhaus, Kräutergarten und eine Wäscheleine umgeben das ganze Grundstück mit verschiedenen Nutzungsbereichen. Ich würde mich sehr freuen, viele Stimmen aus dem Pilatus Land zu bekommen und DANKE den Hörern vom Radio Pilatus.

Quelle: Verena Gross aus Luzern



veröffentlicht: 21. April 2021 08:00
aktualisiert: 21. April 2021 08:00
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch