Basketball

All-Star-Center Jokic infiziert

· Online seit 24.06.2020, 06:05 Uhr
Das Coronavirus erreicht die NBA. Der serbische All-Star-Center Nikola Jokic von den Denver Nuggets und sechs weitere Spieler werden gemäss mehreren Medienberichten positiv getestet.
Anzeige

Jokic soll in seiner Heimat, wo er am 15. Juni in Belgrad einen Show-Match bestritten hat, in Quarantäne sein. Dazu sollen zwei Spieler der Phoenix Suns und vier einer anderen Mannschaft aus der Western Conference in der vergangenen Woche positive Tests abgeliefert haben, schreiben verschiedene Medien.

Jokic hätte diese Woche nach Denver zurückkehren sollen. Symptome soll er keine zeigen. Die NBA will die wegen der Corona-Pandemie unterbrochene Saison Ende Juli mit einem Turnier auf dem Gelände des Vergnügungsparks Disney World in Orlando fortsetzen. Davor sollen sich die 22 beteiligten Teams für längere Zeit in Quarantäne begeben.

veröffentlicht: 24. Juni 2020 06:05
aktualisiert: 24. Juni 2020 06:05
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch