Golf

Angel Cabrera in Rio verhaftet

· Online seit 15.01.2021, 08:40 Uhr
Der argentinische Profi-Golfer Angel Cabrera wird in Rio de Janeiro verhaftet. Gegen den 51-Jährigen besteht der Verdacht auf häusliche Gewalt.
Anzeige

Cabrera sei am Donnerstag im Stadtteil Leblon im Süden der brasilianischen Millionenmetropole gefasst worden, teilte die Bundespolizei mit. In seinem Heimatland liegt ein Haftbefehl gegen Cabrera vor, die Behörden liessen über Interpol weltweit nach ihm fahnden.

Zuletzt hatte sich Cabrera offenbar längere Zeit in den USA aufgehalten, allerdings lief sein Visum nun aus. Mehrere Ex-Partnerinnen des Masters-Sieger von 2009 werfen ihm vor, sie geschlagen und bedroht zu haben.

veröffentlicht: 15. Januar 2021 08:40
aktualisiert: 15. Januar 2021 08:40
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch