Eishockey

Siegesserie geht weiter: EVZ gewinnt gegen Kloten mit 5:4

05.11.2022, 23:02 Uhr
· Online seit 05.11.2022, 19:43 Uhr
Nach zwei Eigentoren und mehreren Druckphasen der Flyers siegt der EVZ zu Hause in der Bossardarena gegen den EHC Kloten mit 5:4. Die Highlights gibts im Video.
Anzeige

Der EHC Kloten verlor in Zug 4:5 und kassierte nach zuvor fünf Siegen wieder einmal eine Niederlage. Der EVZ auf der Gegenseite konnte seinen fünften Sieg in Serie egalisieren.

Der EV Zug führte schon nach 13 Minuten durch Christian Djoos, Nico Gross und Fabrice Herzog 3:0. Kloten kam indes noch dreimal bis auf einen Treffer heran. Nach turbulenten letzten Minuen war für den EVZ der Sieg dann im Trockenen.

zum gesamten Ticker

(red.)

veröffentlicht: 5. November 2022 19:43
aktualisiert: 5. November 2022 23:02
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch