EV Zug

Zwei junge Stürmer erhalten Profiverträge

· Online seit 20.02.2024, 17:08 Uhr
Colin Lindemann und Tim Muggli bleiben dem EVZ erhalten. Die beiden jungen Stürmer erhalten neue Verträge bei den Zugern.
Anzeige

Colin Lindemann wurde im Nachwuchs des EVZ gross und spielte in den vergangenen vier Jahren für Leksands IF in der schwedischen U20-Nachwuchsliga. Dort erzielte er in der laufenden Saison in 36 Spielen ebenso viele Scorerpunkte. Der 18-jährige Flügelstürmer war bereits an der Arosa Ice Classic Ende Dezember 2023 für den EVZ im Einsatz und erzielte dabei sogar einen Treffer. Er erhält einen Vertrag bis 2026.

Tim Muggli gab in der letzten Saison sein Debüt für die 1. Mannschaft des EVZ und stand seither insgesamt 45 Mal für die Zuger auf dem Eis. Der 20-Jährige besitzt momentan noch einen Ausbildungsvertrag und möchte in diesem Jahr seine kaufmännische Lehre abschliessen. Für die Saison 2024/2025 erhält er nun einen Profivertrag.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 20. Februar 2024 17:08
aktualisiert: 20. Februar 2024 17:08
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch