Testspiel

FC Luzern gewinnt gegen Aufsteiger GC

10.07.2021, 15:58 Uhr
· Online seit 10.07.2021, 13:54 Uhr
Der FC Luzern hat am Samstagnachmittag sein viertes Testspiel im Hinblick auf die neue Saison bestritten. Er feierte gegen Aufsteiger GC einen 2:0-Sieg. Matchwinner für die Luzerner war Marvin Schulz, der beide Tore erzielte.
Anzeige

Vor dem Test auf dem GC Campus in Niederhasli war die Bilanz der Luzerner ausgeglichen: Zunächst gab es eine Niederlage gegen Kriens, dann einen Sieg gegen Winterthur und zuletzt ein Unentschieden gegen Dynamo Kiew.

Nun steht der FC Luzern also bei zwei Testspielsiegen. Der letzte Test steht in einer Woche gegen den Challenge-League-Verein Wil auf dem Programm. Das erste Meisterschaftsspiel bestreitet der FCL am Samstag, 24. Juli, gegen Schweizer Meister YB.

(red.)

LIVE: FC Luzern v GC Zürich

Seid live dabei bei unserem Testspiel gegen den Grasshopper Club Zürich

Posted by FC Luzern on Thursday, July 8, 2021
veröffentlicht: 10. Juli 2021 13:54
aktualisiert: 10. Juli 2021 15:58
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch