Grether patzt, Eleke trifft, Voca geht baden

12.01.2020, 08:01 Uhr
· Online seit 11.01.2020, 22:17 Uhr
Das Tagebuch aus dem FCL Trainingslager in Marbella - heute Tag 2
Anzeige

Tag 2 in Marbella und schon stand das erste Testspiel auf dem Programm. Gegner war die Puskas Akadémia aus Ungarn. So viel sei verraten: Am Morgen noch geübt, am Nachmittag dann gleich erfolgreich umgesetzt! Da dürfte Cheftrainer Fabio Celestini seine Freude haben, wenn die Jungs das Training so schnell umsetzen. Schaut euch das Tor von Blessing Eleke an, dann wisst ihr von was die Rede ist.

Wie es soweit kam, was sonst alles gelaufen ist heute in Marbella, das erzählen heute Silvan Sidler und Simon Grether. Im zweiten Anlauf ...

veröffentlicht: 11. Januar 2020 22:17
aktualisiert: 12. Januar 2020 08:01

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch