FC Luzern

Jordy Wehrmann bleibt definitiv beim FC Luzern

30.06.2021, 13:14 Uhr
· Online seit 26.06.2021, 21:29 Uhr
Lange war nicht klar, wie es mit der Leihgabe weitergeht, nun gibt's Klarheit: Der FC Luzern kann sich die Dienste von Mittelfeldspieler Jordy Wehrmann von Feyenoord Rotterdam sichern. Das schreibt der FCL in einer Mitteilung.
Anzeige

Der 22-jährige Wehrmann wurde im Winter von Feyenoord an die Luzerner ausgeliehen. Wehrmann wurde schnell zu einer wichtigen Teamstütze des Cupsiegers. Nun ist klar: Feyenoord Rotterdam und der FC Luzern konnten sich auf eine Ablösesumme einigen. Wehrmann unterschrieb am Mittwoch einen Vertrag bis zum Juni 2024.

«Wir freuen uns enorm, dass wir Jordy auch in den kommenden Jahren beim FCL sehen werden», wird FCL Sportchef Remo Meyer in einer Mitteilung zum Transfer des Niederländers. «Wir konnten uns ein halbes Jahr von seinen Qualitäten überzeugen und sind sicher, dass er in seiner Entwicklung noch weitere Schritte machen und besser werden kann.»

(red)

veröffentlicht: 26. Juni 2021 21:29
aktualisiert: 30. Juni 2021 13:14
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch