Mit dem Ferienpass in der Swissporarena

16.07.2015, 16:43 Uhr
· Online seit 16.07.2015, 15:48 Uhr
FCL-Legende Kudi Müller zeigt den Kindern das Stadion
Anzeige

Seit Montag ist das Ferienpasszentrum auf dem Schulhausareal Maihof in Luzern offen. Der Luzerner Ferienpass richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 18 Jahren. Neben diversen Aktivitäten auf dem Schulhausareal finden täglich Ateliers, Spielangebote und weitere Sommerattraktionen wie Fussballturniere oder Wasserschlachten statt.

Besuch in der Swissporarena des FC Luzern

Heute war der Ferienpass unter anderem in der Swissporarena des FC Luzern zu besuch. Dort wurden die Kinder von der FCL Legende Kudi Müller begrüsst und durch das Stadion geführt. Besonders der Rasen, die Umkleidekabinen und der VIP-Bereich haben den Kindern besonders gefallen. Mit vielen Anekdoten zur Geschichte des FC Luzern und der Swissporarena hat Kudi Müller die Kinder durch das Stadion geführt.

Zum Schluss der Führung konnten sich die Kinder dann noch mit der FCL-Legende am Töggeli-Kasten messen. 

 

9. März 2020 - 18:01

Beitrag zum Ferienpass in der Swissporarena

veröffentlicht: 16. Juli 2015 15:48
aktualisiert: 16. Juli 2015 16:43

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch