Von Bordeaux

Neuer Stürmer für den FC Luzern

· Online seit 31.08.2022, 09:02 Uhr
Der FC Luzern verpflichtet den togolesischen Nationalspieler Thibault Klidjé. Der 21-Jährige unterschreibt beim FCL einen Vertrag bis Ende Juni 2026.
Anzeige

Thibault Klidjé verstärkt den FC Luzern im Sturm. Der 21-Jährige spielte zuletzt in der zweiten Mannschaft von Girondins de Bordeaux und konnte sich dort insbesondere in der darauffolgenden Saison mit starken Leistungen für die 1. Mannschaft des französischen Traditionsklubs aufdrängen.

Debüt in der höchsten Liga Frankreichs feierte der sechsfache Nationalspieler Togos am 20. März 2022 beim Heimspiel gegen den Montpellier. Klidjé sei bereits in Luzern werde sich aber in den nächsten Wochen mit dem physischen Wiederaufbau nach einer Syndesmoseband-Verletzung beschäftigen müssen.

«Thibault Klidjé ist ein Spieler, den wir lange und intensiv beobachtet haben», sagt FCL-Sportchef Remo Meyer zum Transfer des togolesischen Angreifers. «Er ist ein talentierter junger Stürmer, bei welchem wir grosses Potenzial für die Zukunft sehen.

(red.)

veröffentlicht: 31. August 2022 09:02
aktualisiert: 31. August 2022 09:02
Quelle: zVg

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch