Nachwuchsspieler

Offensivspieler Luuk Breedijk erhält Profivertrag beim FCL

· Online seit 27.01.2023, 17:03 Uhr
Mit 18 Jahren bekommt der Nachwuchsspieler Luuk Breedijk die Chance, sein Können auf der grossen Bühne zu beweisen. Er unterschreibt beim FC Luzern einen Profivertrag bis 2026.
Anzeige

2012 wechselte Breedijk vom FC Küssnacht am Rigi zum FCL und durchlief dort alle Nachwuchsstufen. Wie der FC Luzern in seiner Medienmitteilung schreibt, ist der 18-Jährige in der Offensive auf verschiedenen Positionen einsetzbar und konnte in der aktuellen Vorrunde der Promotion League neun Tore in 19 Spielen erzielen. 

Luuk Breedijk absolvierte schon die Wintervorbereitung mit der Mannschaft von Mario Frick. Der U19-Nationalspieler wusste dort mit guten Leistungen zu überzeugen.

(red.)

veröffentlicht: 27. Januar 2023 17:03
aktualisiert: 27. Januar 2023 17:03
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch