Steckt der FCL in einer Krise?

28.08.2019, 18:00 Uhr
· Online seit 28.08.2019, 15:06 Uhr
Einwurf – das Fussballmagazin vor den Heimspielen des FC Luzern
Anzeige

In der Super League hat der FC Luzern die letzten drei Spiele allesamt verloren. Hinzu kommen noch die beiden Niederlagen gegen Espanyol Barcelona. Diese Negativserie soll nun aber am Wochenende fertig sein. Der FCL will zum Siegen zurückkehren. Und nun kommt ausgerechnet YB in die Swissporarena.

Im Fussballmagazin Einwurf diskutieren Marvin Schulz (Mittelfeldspieler FC Luzern), Philipp Breit (Sportchef Tele 1 & Radio Pilatus) und Sedrina Schaller, Moderatorin Tele 1, über den FC Luzern. In dieser Ausgabe spricht Marvin Schulz über die Form der Spieler und er blickt mit den Experten auf das Super League-Spiel gegen YB.   

veröffentlicht: 28. August 2019 15:06
aktualisiert: 28. August 2019 18:00

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch