Sport
Fussball

Alisha Lehmann turtelt mit brasilianischem Nati-Spieler

Neue Liebe?

Alisha Lehmann turtelt mit brasilianischem Nati-Spieler

18.11.2021, 10:48 Uhr
· Online seit 18.11.2021, 09:40 Uhr
Rund acht Monate nachdem die Beziehung zwischen Alisha Lehmann und Ramona Bachmann auseinander ging, zeigt sich die 22-Jährige mit Douglas Luiz, einem brasilianischen Nati-Star, der wie Lehmann bei Aston Villa spielt.

Quelle: Instagram/alishalehmann7

Anzeige

Ende März haben sich Alisha Lehmann und Ramona Bachmann nach drei Jahren Beziehung getrennt. Bachmann blieb nicht lange allein, die 30-Jährige postete wenige Wochen später bereits Bilder mit ihrer neuen Partnerin.

Alisha Lehmann, die bei Aston Villa spielt, scheint dort nun jemanden kennengelernt zu haben. In einer Instagram-Story zeigt sie sich mit Douglas Luiz, einem 23-jährigen Aston-Villa-Profi, der auch in der brasilianischen Nationalmannschaft ist. Die beide küssen sich – ob da mehr ist, ist allerdings nicht klar.

(red.)

veröffentlicht: 18. November 2021 09:40
aktualisiert: 18. November 2021 10:48
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch