Schottland

Cédric Ittens erste Tore für Glasgow Rangers

27. September 2020, 18:51 Uhr
Cédric Itten erzielte für die Glasgow Rangers seine ersten Tore
© KEYSTONE/VALENTIN FLAURAUD
Cédric Itten erzielt in der 9. Runde der schottischen Meisterschaft seine ersten Tore für die Glasgow Rangers.

Der Basler Stürmer schoss beim 5:1-Auswärtssieg gegen Motherwell in der Schlussviertelstunde die Treffer zum 4:0 und 5:0. Itten war erst sieben Minuten vor seinem ersten Tor eingewechselt worden.

Die Glasgow Rangers sind weiterhin ungeschlagen und liegen mit 23 Punkten aus neun Spielen an der Tabellenspitze. Stadtrivale Celtic Glasgow liegt einen Punkt zurück, hat aber eine Partie weniger ausgetragen.

Erfolgreich war in der 9. Runde auch Albian Ajeti. Zum 3:0-Heimsieg von Celtic Glasgow gegen Hibernian Edinburgh steuerte der zweite Basler Stürmer in der schottischen Premier League einen Treffer bei. Ajeti steht nun schon bei fünf Toren in sechs Einsätzen in der Meisterschaft.

Quelle: sda
veröffentlicht: 27. September 2020 18:50
aktualisiert: 27. September 2020 18:51