Sport
Fussball

Granit Xhaka vor Wechsel in die Bundesliga?

England

Granit Xhaka vor Wechsel in die Bundesliga?

· Online seit 17.05.2023, 08:01 Uhr
Die Anzeichen verdichten sich, dass Granit Xhaka Arsenal im Sommer verlassen wird.
Anzeige

Wie englische Medien berichten, ist eine Verlängerung des im Sommer 2024 auslaufenden Vertrages kein Thema. Die Verhandlungen zwischen dem Schweizer Nationalmannschafts-Captain und Leverkusen sollen fortgeschritten sein, schreibt «The Guardian». Auch der Bundesligist und Arsenal sind offenbar nahe an einer Übereinkunft. Es ist die Rede von einer Ablösesumme in Höhe von 15 Millionen Franken.

Xhaka hatte im Sommer 2016 von Mönchengladbach zu Arsenal gewechselt. Derzeit spielt der 30-Jährige seine wohl beste Saison für die Londoner, für die er nahezu 300 Spiele bestritten hat.

veröffentlicht: 17. Mai 2023 08:01
aktualisiert: 17. Mai 2023 08:01
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch