Vertragsverlängerung

Kukeli bleibt bei Kriens und wird gleichzeitig Assistenztrainer

· Online seit 18.08.2020, 11:16 Uhr
Der 36-jährige Mittelfeldspieler Burim Kukeli bleibt dem SC Kriens noch eine Weile als Spieler erhalten. Wie der Club mitteilt, wurde der Vertrag eine Saison verlängert – und ausgebaut! In der kommenden Saison wird Kukeli eine Doppelfunktion als Spieler und Assistenztrainer im Kleinfeld ausüben.
Anzeige

Burim Kukeli stiess vor rund einem Jahr vom FC Sion zum SC Kriens. Der erfahrene Mittelfeldspieler erwarb in den vergangenen Monaten das UEFA A-Diplom und wird nun beim SC Kriens erste Erfahrungen als Assistent der ersten Mannschaft sammeln.

«Burim kann uns als Fussballer mit seiner Routine und seiner Ruhe am Ball nach wie vor weiterhelfen», so SCK-Sportchef Bruno Galliker. Doch auch als Trainer könne der Verein von seinem Fachwissen und seiner Fussballleidenschaft profitieren.

veröffentlicht: 18. August 2020 11:16
aktualisiert: 18. August 2020 11:16
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch