Noch einmal schlafen, dann gehts los

12.06.2015, 13:25 Uhr
· Online seit 14.06.2014, 06:33 Uhr
Xherdan Shaqiri ist bereit für die Weltmeisterschaft
Anzeige

Noch einmal schlafen, dann geht die Fussball-Weltmeisterschaft endlich auch für die Schweizer Nationalmannschaft los. Heute trainierte das Team von Ottmar Hitzfeld noch ein letztes Mal vor dem ersten Spiel gegen Ecuador. Mit dabei war auch Xherdan Shaqiri, der sich von seiner Verletzung gut erholt hat und morgen voll angreifen kann. Der perfekte Ablauf für das Spiel gegen Ecuador sieht für Shaqiri einfach aus:

„Wenn wir auf den Platz gehen, gewinnen und alle gesund sind“

In diesem WM-Spiel ist aber noch vieles offen. Es wird ein emotionales Spiel. Ecuador gilt als heissblütige Mannschaft, welche teilweise auch für ihre brutale Härte bekannt ist. 

8. März 2020 - 17:30

Xherdan Shaqiri ist bereit für die Weltmeisterschaft

veröffentlicht: 14. Juni 2014 06:33
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:25

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch