Italien

Perfekter Einstand von Denis Zakaria

07.02.2022, 13:13 Uhr
· Online seit 06.02.2022, 22:45 Uhr
Denis Zakaria feiert in der Serie A einen perfekten Einstand. Der Schweizer Internationale erzielt beim 2:0-Heimsieg gegen Verona den zweiten Treffer für Juventus Turin.
Anzeige

Zakaria traf nach etwas mehr als einer Stunde und einem idealen Pass von Alvaro Morata für seinen neuen Klub. Das 1:0 hatte mit Dusan Vlahovic der andere Neuzugang vom Januar erzielt. Der von der Fiorentina für über 80 Millionen Euro gekommene Serbe war in der 13. Minute erfolgreich.

Auch Michel Aebischer kam zu seinem ersten Einsatz für seinen neuen Klub. Der Freiburger wurde beim torlosen Remis von Bologna gegen Empoli in der 80. Minute eingewechselt.

An der Tabellenspitze konnte nach Milan auch Napoli bis auf einen Punkt zu Leader Inter Mailand aufschliessen. Dank Toren von Victor Osimhen und Andrea Petagna gewannen die Süditaliener auswärts gegen Venezia 2:0. Juventus liegt acht Punkte hinter Inter.

veröffentlicht: 6. Februar 2022 22:45
aktualisiert: 7. Februar 2022 13:13
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch