EM-Quiz

Wie gut kennst du dich mit der Türkei aus?

20.06.2021, 12:05 Uhr
· Online seit 20.06.2021, 11:59 Uhr
Am Sonntag spielt die Schweiz ihr drittes und letztes Gruppenspiel der EM. Der Gegner ist die Türkei. Was weisst du zu dem Land und der türkischen Mannschaft? Teste dich jetzt im Quiz.
Anzeige

Am Sonntag, 20. Juni, spielt die Schweiz gegen die Türkei. Anpfiff für das letzte Spiel der Gruppenphase ist um 18.00 Uhr. Für die Schweizer Nati geht es am Sonntag in Baku um alles oder nichts. Nur mit einem Sieg ist ein realistischer Einzug ins Achtelfinal noch möglich, aber auch nicht zu 100 Prozent sicher. Die Türkei ihrerseits könnte mit einem Sieg über die Schweiz theoretisch auch noch ins Achtelfinale kommen. Bisher überzeugten die Türken aber weder gegen Italien noch gegen Wales und haben zwei Mal verloren.

Was weisst du zum Land und der Kultur der Türkei und natürlich über die türkische Mannschaft? Teste dich jetzt im untenstehenden Quiz.

Quelle: Keystone-SDA

(bmi)

veröffentlicht: 20. Juni 2021 11:59
aktualisiert: 20. Juni 2021 12:05
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch