Deutschland

Zakaria droht längerer Ausfall

· Online seit 29.04.2020, 17:35 Uhr
Der Schweizer Internationale Denis Zakaria droht offenbar doch länger auszufallen.
Anzeige

Der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach hat noch immer starke Probleme am Knie, die von einem heftigen Zusammenprall mit seinem Goalie Yann Sommer im Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund am 7. März (1:2) herrühren. Zakaria dürfte den «Fohlen» im Fall einer Fortführung der Bundesliga-Saison im Mai noch einige Wochen fehlen.

Ursprünglich hatte Gladbach gehofft, Zakaria bei einer Wiederaufnahme der Saison wieder einsetzen zu können, doch der Schweizer Internationale erlitt zuletzt einen Rückschlag. Nach Angaben eines Klubsprechers nimmt er seit rund einer Woche nicht mehr am aktuellen Trainingsbetrieb des Klubs teil.

veröffentlicht: 29. April 2020 17:35
aktualisiert: 29. April 2020 17:35
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch