SC Kriens

GC Stürmer Rustemoski leihweise beim SC Kriens

8. September 2020, 10:58 Uhr
Stürmer Amel Rustemoski wechselt leihweise von GC zum SC Kriens.
© PilatusToday
Erneut bekommt der SC Kriens Unterstützung von GC. Nach Innenverteidiger Baba Souare wechselt nun auch Stürmer Amel Rustemoski in die Innerschweiz. Der 20-Jährige steht dem SCK leihweise bis Ende der Vorrunde zur Verfügung.

«Unser Ziel war es, einen weiteren jungen Stürmer mit Erfahrungen aus den Schweizer Nachwuchsauswahlen zum SC Kriens zu holen. Mit Amel ist uns das gelungen. Ich freue mich sehr, dass Amel den Weg zum SC Kriens gewählt hat und wir gemeinsam die nächsten Monate, vorerst bis im Winter, gehen werden», schreibt SCK-Sportchef Bruno Galliker in einer Mitteilung.

Schweizer U-20 Nationalmannschaft

Amel Rustemoski kam mit GC in der Super League Rückrunde 2018/19 bisher auf fünf Einsätze. Zudem war er in der abgelaufenen Challenge-League-Saison in 11 Spielen für GC auf dem Platz.

Beim SC Kriens wird Amel, der bei den Grasshoppers alle Juniorenmannschaften durchlaufen hat und zum Kader der Schweizer U-20 Nationalmannschaft gehört, zum ersten Mal in seiner noch jungen Karriere für einen anderen Verein auflaufen. (red)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 8. September 2020 10:58
aktualisiert: 8. September 2020 10:58