Fanclub-Aktion

Odermatt-Fans: Grosser Video-Support nach Cortina

· Online seit 14.02.2021, 10:02 Uhr
Marco Odermatt bestreitet heute seine erste WM-Abfahrt bei den «Grossen». Nicht mit dabei sind seine treuen Anhänger, welche nun jedoch mit einem Video Glückwünsche und Botschaften nach Cortina schicken.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

Der Nidwaldner Ski-Star Marco Odermatt startet heute bei der WM-Abfahrt in Cortina. Nicht mit dabei ist sein Fanclub. «Wir wären gerne nach Cortina gereist oder hätten Public Viewings organisiert», sagt Gabriel Gwerder. Bekanntlich ist dies aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich. Dennoch haben sich die treuen «Odi»-Anhänger etwas ganz Spezielles überlegt.

Mit einem Fanclub-Video supporten sie ihn von Zuhause aus. «Ihr seid mega cool und eine grossartige Unterstützung!», freut sich Odermatt. Wie stark es den bereits in Top-Form befindenden Athleten zusätzlich beflügeln wird, werden wir heute sehen. «Mach’s guät, häb Sorg und bliib locker. Heja, Odi!»

(red.)

veröffentlicht: 14. Februar 2021 10:02
aktualisiert: 14. Februar 2021 10:02
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch