Horrorcrash Formel 1

Peter Sauber: «Ich glaube, der Unfall war schlimmer, als er aussah»

· Online seit 30.11.2020, 18:18 Uhr
Der ehemalige Formel-1-Rennstall-Besitzer Peter Sauber erklärt im Interview, wie es zur Feuerhölle in Bahrain kommen konnte, wie er den schlimmsten Formel-1-Unfall seit Jahren erlebt hat und was Romain Grosjean beim Crash wohl das Leben rettete.

Quelle: CH Media Video Unit / Tele Züri

Anzeige

Am Sonntag ereignete sich beim Bahrain-Grand-Prix ein schrecklicher Unfall. Romain Grosjean überlebte den Horror-Crash nur mit viel Glück. Mehr noch. Gemäss ersten Befunden soll er sich bloss zwei Zehen gebrochen und die Hände verbrannt haben. Da hatte mal einer einen Schutzengel.

Hier floh Grosjean aus der Feuerhölle:

Quelle: Streamable / PilatusToday

veröffentlicht: 30. November 2020 18:18
aktualisiert: 30. November 2020 18:18
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch