Schwingfest

Joel Wicki verzichtet auf Teilnahme auf dem Brünig

29. Juli 2022, 17:15 Uhr
Joel Wicki wird nicht am Brünigschwinget vom kommenden Wochenende teilnehmen. Dies teilt der Schwinger aus Sörenberg auf Facebook mit. Grund für die Absage ist ein Todesfall im persönlichen Umfeld.
Joel Wicki verzichtet auf die Teilnahme am Brünigschwinget.
© KEYSTONE/URS FLUEELER

«Ich werde auf die Teilnahme am Brünigschwinget vom kommenden Sonntag verzichten. Allen Athleten einen erfolgreichen und unfallfreien Wettkampfstag», schreibt Joel Wicki am Mittwochmorgen auf Facebook.

Liebe Schwingerfreunde Ich werde auf die Teilnahme am Brünigschwinget vom kommenden Sonntag verzichten. Allen...

Posted by Joel Wicki on Tuesday, July 26, 2022

Der 25-Jährige verzichtet aufgrund eines Todesfalls im persönlichen Umfeld auf eine Teilnahme, präzisiert sein Management. Er freue sich aber, am Bergschwinget Sörenberg wieder im Sägemehl zu stehen.

Anfang Juli gewann Joel Wicki zum zweiten Mal nach 2018 das Rigi Schwingen.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 27. Juli 2022 07:35
aktualisiert: 29. Juli 2022 17:15
Anzeige