Playoffs & Cupfinal

Titeljagd des HC Kriens-Luzern geht in entscheidende Phase

5. Mai 2021, 08:49 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Tele 1

Die Handballer von Kriens-Luzern stehen vor wegweisenden Tagen. Am Samstag stehen die Zentralschweizer erstmals in der Vereinsgeschichte im Cup-Final. Zunächst gilt es aber in den Playoffs ernst. Wir haben den Handballern den Puls gefühlt.

Der Titelkampf ist eröffnet: Ab heute Mittwoch beginnen in der Nationalliga A der Handballer die Playoffs. Mit dabei ist auch der HC Kriens-Luzern, der die Qualifikation auf dem dritten Platz abgeschlossen hat. Nun geht es in den Playoff-Viertelfinals gegen Wacker Thun.

Doch bereits am Wochenende steht das nächste Highlight auf dem Programm. Dann kämpft der HC Kriens-Luzern erstmals überhaupt um den Cup-Titel. Gegner sind die Kadetten Schaffhausen, die den Schweizer Handball seit Jahren dominieren.

(scd)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 5. Mai 2021 08:49
aktualisiert: 5. Mai 2021 08:49