Traumhochzeit 2021

Jetzt heiraten Sarah und Kevin aus Dagmersellen

13.05.2022, 09:03 Uhr
· Online seit 03.05.2021, 12:37 Uhr
So schnell vergeht die Zeit! Aus fünf Paaren wurden Sarah und Kevin aus Dagmersellen Anfang März 2021 als Gewinner der Radio Pilatus Traumhochzeit gezogen. Seitdem ist viel passiert. Und nun steht endlich das Hochzeitsfest an!
Anzeige

Bestimmt hätten die Voraussetzungen für eine Hochzeit im Frühling 2021 besser sein können. Doch trotz der Corona-Pandemie haben Sarah und Kevin aus Dagmersellen Ja dazu gesagt. Anfang März 2021 wurden die beiden im Finale der «Radio Pilatus Traumhochzeit» als Gewinnerpaar gezogen und machten sich sogleich an die Vorbereitungen. Doch brauchte es noch einiges an Geduld bis zum grossen Fest. Am Freitag, 13. Mai 2022 wird endlich geheiratet.

Hier gibt es nochmals ein paar der vielen Highlights seit März 2021. So konnte das Traumpaar tolle Trauringe bei «Meister Trauringe und Schmuck» aussuchen.

Quelle: Tele1

Zu einem einzigartigen Hochzeitsfest gehört auch eine ebenso spezielle Dekoration. Hierzu durften sich Kevin und Sarah bei «glas-inspirations» beraten lassen, wobei die Farbe blau und Wellen eine zentrale Rolle spielen sollen.

Quelle: Tele 1

Weiter ging es bei den Hochzeitsvorbereitungen unter anderem auch mit einem Test-Shooting mit der erfahrenen Hochzeitsfotografin Melinda Blättler und Kevin liess sich bei "Utz Mode" in Ruswil perfekt einkleiden.

Quelle: PilatusToday

Nicht vergessen wollen wir das wunderbare Hochzeitskleid für Sarah von Wicky Braut- und Festmode in Beromünster. Sarah wusste dabei genau, wie ihr Brautkleid aussehen soll: Weiss und Figur schmeichelnd soll es werden, auch ein bisschen Glitzer und Spitze darf sein: «Ich bin ziemlich offen und lass mich überraschen, was mich zum Schluss erwartet.»

Quelle: Tele 1

Nicht nur vom Kleid, auch von der passenden Frisur für die Hochzeit hat Sarah genaue Vorstellungen. Sie will eine natürliche Frisur. Für Claudia Müller von Hesse Hair Style ein Drahtseilakt «zwischen natürlich aussehen und dass die Frisur auch 24 Stunden hält.»

Quelle: tele1

Nun wird endlich geheiratet

Bis zum grossen Hochzeitsfest dauerte es jedoch noch: Sarah und Kevin haben sich nämlich entschieden, ihre Traumhochzeit aufgrund der Corona-Situation auf 2022 zu verschieben. So viel aber ist sicher: Die Hochzeitsgäste erwartet nun ein umso tolleres Fest am 13. Mai 2022. Die Einladungskarten kommen dabei von «kartenkaiser» und gefeiert wird dann im Seehotel Hermitage in Luzern. Die Liebe zum Detail und die Feinheiten der Küche haben das Paar sowie die Trauzeugen beim Testessen auf jeden Fall vollends überzeugt.

Quelle: Tele 1

Hauptsponsor und Supporter
veröffentlicht: 3. Mai 2021 12:37
aktualisiert: 13. Mai 2022 09:03
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch