Römerswil

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

02.05.2023, 19:17 Uhr
· Online seit 02.05.2023, 18:28 Uhr
Ein 19-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstagmittag in Römerswil verunfallt. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Die Kantonsstrasse war während fast vier Stunden gesperrt.
Anzeige

Der Motorradfahrer fuhr kurz vor 11.45 Uhr von Beromünster in Richtung Römerswil. Auf der Kantonsstrasse im Ortsteil Herlisberg stürzte der 19-Jährige aus ungeklärten Gründen. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, verletzte er sich schwer. Er wurde vom Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Die Kantonsstrasse war während fast vier Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr örtlich umgeleitet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10'000 Franken.

(red.)

veröffentlicht: 2. Mai 2023 18:28
aktualisiert: 2. Mai 2023 19:17
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch