Luzern

Unfall auf Obergrundstrasse – Roller involviert

28.02.2023, 09:37 Uhr
· Online seit 27.02.2023, 20:25 Uhr
Am Montagabend ist es auf der Obergrundstrasse zu einem Unfall gekommen. Wie Bilder zeigen, kam es zwischen einem Roller und einem Auto zu einer Kollision.
Anzeige

Zum Unfall ist es am Montagabend um 19.30 Uhr gekommen. Wie die Luzerner Polizei auf Anfrage von PilatusToday bestätigte, fuhr ein Autofahrer in das Heck einer Rollerfahrerin. Diese wollte von der Horwerstrasse in die Obergrundstrasse einbiegen und hielt bei der Einmündung an. Der Autofahrer hatte das zu spät bemerkt und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. 

Die Rollerfahrerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt und zur Kontrolle ins Spital gebracht. Den konnte sie aber bereits gestern Abend wieder verlassen. 

veröffentlicht: 27. Februar 2023 20:25
aktualisiert: 28. Februar 2023 09:37
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch