Pleiten, Pech und Pannen

Auch auf unserer Redaktion geht mal was schief – dann gibt es was zu lachen

26.12.2021, 15:06 Uhr
· Online seit 26.12.2021, 14:59 Uhr
Nachrichten zu produzieren, ist oftmals eine ernsthafte Angelegenheit, aber nicht immer klappt alles wie geplant und es kommt zu lustigen Situationen. Dann braucht es mehrere Anläufe und irgendwann läuft es dann wie geschmiert.

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Anzeige

Es gibt sie: Die scheinbar schwierig auszusprechenden Wörter wie Riesenslalom, Verhüllungsverbot oder Quagga-Muscheln, über die unsere Moderatorinnen und Moderatoren stolpern. Mühsam für sie, lustig für uns. Manchmal wird bei der Aufnahme der Nachrichtensendung auch mal geflucht, über vorhandene oder nicht vorhandene Körperteile sinniert oder oh Wunder, bringt eine verloren geglaubte Lesebrille uns zum Schmunzeln.

Wir wünschen euch viel Spass und herzhaftes Lachen mit den Pleiten, Pech und Pannen von Zentralschweizer Fernsehen Tele 1!

Pleiten, Pech und Pannen, Teil 2:

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Pleiten, Pech und Pannen, Teil 3:

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

(red.)

veröffentlicht: 26. Dezember 2021 14:59
aktualisiert: 26. Dezember 2021 15:06
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch