Unterhaltung

Bill Kaulitz lästert über Jared Letos «Schandfleck»

Nachbars-Zoff in Hollywood

Bill Kaulitz lästert über Jared Letos «Schandfleck»

· Online seit 12.10.2023, 16:37 Uhr
Die beiden Zwillingsbrüder der Band Tokio Hotel wohnen schon länger in Los Angeles. Einer ist mit Model-Mami Heidi Klum verheiratet. Der andere wohnt in prominenter Nachbarschaft. Von seinem Nachbar Jared Leto ist er aber sichtlich genervt.
Anzeige

Mit dem Song «Durch den Monsun» hatten die Teenager-Zwillinge ihren grossen Durchbruch. Die Band Tokio Hotel gibt es immer noch, auch in der gleichen Konstellation, aber aus deutschen Texten wurden englische.

«Nervlich am Ende»

Die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz leben mittlerweile beide im sonnigen L.A. und sprechen in ihrem Podcast «Kaulitz Hills» über Wichtiges und weniger Wichtiges. Aktuell scheint sein Nachbar den Sänger Bill in den Wahnsinn zu treiben. «Meine Nerven sind ein bisschen am Ende», meint er in der Show.

Wer prominent ist, hat auch prominente Nachbarn. Seiner ist Sänger und Schauspieler Jared Leto. Dieser ist Leadsänger in der Band Thirty Seconds to Mars und spielte zum Beispiel an der Seite von Nicolas Cage.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Schandfleck wird zum Sonnendeck

Wie Bill im Podcast erwähnt, wagt es dieser jetzt seine Villa zu renovieren und das passt ihm so gar nicht. Erst lästert er über Letos Haus, dass es ein «Schandfleck» sei und dass er, jedes Mal, wenn er daran vorbeifahre, denke, warum der Oscargewinner und Sänger da nicht mal ein paar Pflanzen hinmache.

Den Tipp hat sich Leto anscheinend zu Herzen genommen und baut um. Das generiert Lärm, Dreck und die Handwerker brauchen mit ihren Gerätschaften Platz. Das mit dem Platzmangel ist auch seinem Bruder Tom aufgefallen, der sich beschwert, dass er das letzte Mal fast nicht durchgekommen sei, als er seinen Bruder habe besuchen wollen.

Bill will einen Pool

Das Drama um die Grossbaustelle könnte bald perfekt sein, wie Bill erzählt, will er sich einen Pool bauen lassen. "Wenn Jared und ich gleichzeitig renovieren, dann ist hier gar kein Entlangkommen mehr. Dann ist L.A. lahmgelegt, das sage ich dir.»

Ob es wirklich so dramatisch wird, wird dann wohl spätestens im Podcast zu erfahren sein. Wirklich Ärger hat Bill mit seinem Nachbarn natürlich nicht. Und das Thema mit dem «Schandfleck» wird ja wohl auch bald Geschichte sein.

(roa)

veröffentlicht: 12. Oktober 2023 16:37
aktualisiert: 12. Oktober 2023 16:37
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch