Musik

Billie Eilish sagt ihre Welttournee ab

· Online seit 05.12.2020, 06:24 Uhr
Superstar und Songwriterin Billie Eilish hat ihre im März wegen der Corona-Pandemie verschobene Welttournee nun ganz abgesagt. Sobald die Lage es zulasse, würden sie die nächste Tour ankündigen.
Anzeige

Dies hatte Billie Eilish ihren Fans auf Twitter mitgeteilt. «Ich liebe euch so sehr. Bleibt sicher, trinkt viel Wasser und tragt eine Maske», schrieb die 18-jährige Sängerin.

Ihre «Where Do We Go?»-Welttournee hatte sie im Herbst 2019 angekündigt. Kurz nach dem Start in den USA im März musste die fünffache Grammy-Gewinnerin die Tour wegen der Corona-Krise abbrechen. Im Rahmen der geplanten Tour, die durch die USA, Südamerika und Europa führen sollte, standen im Juli auch Konzerte in Berlin und Köln auf dem Programm.

Kinofilm im Februar

Für Eilish-Fans gibt es bald einen filmischen Einblick in das Leben des Popstars. Im Februar soll die biografische Dokumentation «Billie Eilish: The World's A Little Blurry» in Kinos und per Apple-Streamingdienst Apple TV Plus zu sehen sein.

Schon mit ihrem Debütalbum «When We All Fall Asleep, Where Do We Go?» stürmte der junge Star die Charts. Eilish singt auch den Titelsong zum neuen James-Bond-Film «No Time To Die».

veröffentlicht: 5. Dezember 2020 06:24
aktualisiert: 5. Dezember 2020 06:24
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch