«Die Bachelorette»

Das Buhlen um die beliebteste Junggesellin kann beginnen

26. April 2021, 09:57 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: 3+

21 ledige Männer kämpfen während acht Wochen um das Herz der 29-jährigen Bachelorette Dina Rossi. In der ersten Folge müssen die Kandidaten die Bernerin innert weniger Minuten beeindrucken. Wem gelingt das besonders gut?

Das achtwöchige Liebesabenteuer beginnt jetzt: 21 Männer sind für Bachelorette Dina Rossi auf die Insel Kreta geflogen. Nun geht es darum, aufzufallen und zu punkten. Die erste Gelegenheit dazu bietet direkt das erste Kennenlernen.

Und dafür haben sich die Kandidaten einiges überlegt: Ein Hase, Boxhandschuhe, eine Tracht oder ein Teddybär sorgen für viele Überraschungen. Die Thurgauer Zwillingsbrüder Boris und Yves erscheinen gar im Doppelpack. Was die Bachelorette wohl dazu sagt?

Aus der Zentralschweiz sind die beiden Luzerner Silvio (26) und Christian (22) dabei. Können sie das Rennen machen? Alle Kandidaten findest du in der Bildergalerie.

Die erste Folge gibt es am Montag um 20.15 Uhr auf 3+.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 26. April 2021 09:31
aktualisiert: 26. April 2021 09:57